Börse


Die Börse 2020,  muss wegen Covid-19 abgesagt werden.

 

Heute am 16.06.2020 hat sich der Verstand des MECZ mit schweren Herzen dazu entschieden die Börse 2020 ausfallen zulassen.

Bedingt durch hohe Auflagen, bedingt durch enge Gänge und auch Platztechnischen Gründen nicht umsetzbares Hygiene Konzept, hat sich der MECZ dazu entschlossen die Börse 2020 ausfallen zulassen.

Diese Entscheidung fiel zum Wohle aller, den Mitgliedern des MECZ, die überwiegend schon älter oder Gesundheitlich angeschlagen  sind. Den Besuchern und  nicht zuletzt auch den Ausstellern, denn wir sind der Meinung Gesundheit geht vor und wir werden uns alle im Jahre 2021 sicher wieder sehen.

Bis dahin, bleiben sie Gesund und schauen sie mal wieder auf unsere Homepage, wo wir regelmäßige Updates für sie haben.

 

Der Vorstand des MECZ